Die guten Seiten an Corona. Na Danke Corona…

Die guten Seiten an Corona. Na Danke Corona…

10. April 2020 0 Von Kay

Corona ist der letzte Scheiß und da gibt es wohl auch nichts gegen zu sagen, da wird mir zu 100% jeder normale Mensch recht geben… Allerdings hat Corona auch seine guten Seiten bzw… Nicht die Krankheit selbst, sondern was Mansche Menschen aus oder eher in dieser Lage machen.

So sind gerade auf YouTube einige recht tolle Formate und Songs gerade nur wegen Corona zum leben erweckt worden die es ohne wohl nie gegeben hätte, Songs und Videos mit Formaten und Themen welche die Menschen auch in dieser verfickten Zeit zum Lachen bringen und das trotz Quarantäne, Langeweile und Virus.

Ich habe mal 3 Videos raus gesucht die genau dazu passen bzw… 1 Extrem guten Quarantäne Song und 2 Formate die in der Corona Zeit regelmäßig erscheinen…

1: Fangen wir mit dem Quarantäne Song Ein Lied für Jetzt von den Ärzten an, welches sie extra für die Zeit zuhause auf YouTube hochgeladen haben.

 

2: Der Deutsche Kabarettist, Moderator und Entertainer Sebastian Pufpaff mit seinem kleinen aber feinem Optimismus-Magazin Noch nicht Schicht, welches immer Montag bis Freitag auf dem YouTube Kanal von ZDF Comedy um ca. 18 – 19 Uhr erscheint und eine länge von ca. 5 min hat.

 

3: Homies mit Till Reiners und Moritz Neumeier, ebenso auf ZDF Comedy zu finden mit Lustigen Themen.

 

Selbstverständlich gibt es noch deutlich mehr was man zeigen könnte, doch das ist meine kleine aber feine Auswahl meiner Favoriten. Ich wünsche viel Spaß…
 

 


Bilder Quelle: Bild von Peter H auf Pixabay

Please follow and like us: