Sony hat die Playstation 5 Vorgestellt zusammen mit geilen Games…

Sony hat die Playstation 5 Vorgestellt zusammen mit geilen Games…

12. Juni 2020 1 Von Kay

Es wurde aber auch verdammt noch mal Zeit, endlich hat Sony die Playstation 5 vorgestellt und dazu auch noch einen ganzen Haufen echt geiler Games. Die PS5 selbst kommt laufe des Jahres in 2 Verschiedenen Versionen, einmal in der Version mit CD Laufwerk und einmal ohne ein CD Laufwerk. Dazu gibt es ein Pulse 3D Wireless Headset sowie eine Charging Station für die Kontroller, eine HD Camera und eine Media Remote. Ob diese Sachen der Playstation 5 schon bei liegen werden beim Kauf oder ob wir uns diese extra kaufen dürfen ist leider nicht bekannt. Allerdings gehe ich mal sehr stark davon aus das wir sie extra kaufen dürfen.

Bei den vorgestellten Games waren viele sehr tolle dabei, zwar auch einpaar die mich persönlich null interessieren , aber dies ist ja nur meine Meinung…

Zu meinen Highlights Zählen ganz Klar: Spider-Man Miles Morales, Kena Bridge of the Spirits, Horizon Forbidden West, Godfall und auch Demon’s Souls.

Einpaar der Games die Angekündigt wurden sollen noch 2020 erscheinen, die meisten aber werden erst laufe 2021 kommen. Die Playstation 5 selbst hat leider noch kein genaues Release Datum erhalten, sicher ist nur das es noch 2020 sein wird. Auch ein Preis wurde noch nicht genannt und wird auch erst später bekannt gegeben.

Wer will kann sich die Präsentation nun selbst ansehen und vielleicht auch mal in den Kommentaren sagen welches Game ihn am meisten Interessiert und warum…

Ich Wünsche viel Spaß…


 


 

Bilder Quelle: Sony / Playstation

Please follow and like us: