Den richtigen Urlaub für sich finden.

Den richtigen Urlaub für sich finden.

23. Juni 2021 0 Von Kay

Urlaub ist schon was tolles, man kann entspannen und großenteils den tag und alles um sich herum vergessen… Naja… Zumindest so langsam aber sicher wieder nach und nach… Dank Corona ging die letzten Monate da ja nun echt nicht viel als zuhause auf Balkonien seinen Urlaub zu fristen. Aber mal ehrlich muss es den nun echt immer ein Urlaub sein bei dem man faul rumhängt, gegebenenfalls am Strand rumliegt und sich einen dicken und fetten Sonnenbrand holt der am ende eh nur verdammt schmerzhaft ist?

Nein… Ich denke mal eher weniger, dies muss nun wahrlich echt nicht sein… Zudem, faul rumgehängt haben wir ja die vergangenen Monate größtenteils ja eh zuhause und so schön dies auch vielleicht war, so muss dies wie alles andere auch einfach mal ein ende finden.

Also warum nicht einfach mal einen Urlaub machen welcher etwas anders ist? Da würden sich in der heutigen zeit so viele Möglichkeiten anbieten und dies sowohl für den dicken als auch eher kleineren Geldbeutel ließe sich so einiges hübsches finden was einem selbst viel Spaß bringen kann und ganz sicher wird…

Wie schon gesagt bietet sich da so einiges an, wie zum Beispiel eine längere Radtour über mehrere Tage oder sogar Wochen… oder eine Wanderung gerne auch mit einer Radtour kombiniert… Wobei dies ja eher was für den kleinen Geldbeutel währe. Für den etwas dickeren Geldbeutel würde sich da allerdings um einiges mehr anbieten, wie zum Beispiel eine Tour mit einem Mietwagen einmal quer durch die USA? oder auch durch Australien oder welcher Ort einem eher zusagen würde und sich so ganz gemütlich ein kleines Stück der Welt ansehen.

Egal wie wichtig vor jedem Urlaub und das egal ob Faul in der Sonne oder Abenteuer Urlaub, egal ob 3 tage oder 2 Wochen oder sogar Monate, wichtig ist das man sich vor der Planung des jeweiligen Urlaubs für sich und gegebenenfalls seiner Familie eine passende Beratung einholt um so am ende nicht enttäuscht zu sein und um sicher zu gehen das alles wie am Schnürchen abläuft.

 


Bilder Quelle: Bild von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay

 

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung