Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Nahezu jeder von uns hat mindestens einen Zuhause… Die rede ist von einem PC oder zumindest einem Notebook, ja ok… Vielleicht nicht nahezu jeder aber immer noch extrem viele, sei es zum Zocken oder einfach nur um im Internet zu Surfen oder sogar für die Arbeit. Aber egal für was man seinen Windows PC benutzt, eines ist immer sicher… Einmal zum Beispiel eine falsche Seite besucht und schon hat man sich einen bösen Virus eingefangen und nein damit ist ausnahmsweise mal nicht Corona gemeint, sondern viel eher ein Computer Virus…

So ein Virus auf dem PC ist allerdings fast genauso unschön da dieser dem PC sehr großen schaden zufügen kann oder ihn sogar vollkommen zerstören könnte. Von selbst merkt man dies aber leider sehr selten, höchstens mal wenn der PC auf einmal deutlich langsamer wird als er sein sollte oder andere Fehler auftauchen.

Zum glück kann man solchen Problemen durch einen Virus relativ leicht vorbeugen mit der Hilfe von einem Virenschutz. Ein solches Virenschutzprogramm am besten von Bitdefender sorgt dafür das der PC frei von Viren ist in dem er die Webseiten sowie auch Dokumente bzw. Dateien beim Download Scannt und die Verseuchten Seiten und Dateien frühzeitig Blockt und eine Warnung an den Nutzer weiter gibt.

Jetzt könnte man natürlich sagen… Aber so ein Virenschutzprogram wirkt sich auch auf den PC und die Leistung aus… Nicht unbedingt, sofern man sich an den Bitdefender Antivirus Plus hält wird es dieses Problem sicher nicht geben. Auch sorgt dieses Programm dafür das die eigenen Dateien im Netz bestmöglich geschützt werden.

Aber nicht nur Viren werden mit dem Programm von Bitdefender vom PC ferngehalten, auch Trojaner sowie Spyware und andere schädliche Sachen haben es deutlich schwerer den PC zu befallen, um es genauer zusagen es wird ihnen nahezu unmöglich gemacht.

Bitdefender Antivirus Plus bekommt man schon für ab 14,99 pro Jahr, was wenn man bedenkt das ein neuer PC um einiges mehr Kosten würde sehr günstig ist. Wer also sein PC Liebt sollte sich das Programm einmal genauer ansehen.

 

 

AD / Werbung / Sponsored

 

Von keyorzz

Nerd, Blogger, Zocker, Serienjunkie, Otaku, TikToker, YouTuber, Streamer und... Die kleine Brise Nerd für Zwischendurch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.