Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Gestern wurde von Playstation erstes Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt welches auf der PS5 aufgenommen wurde.

In dem Video wird vieles zu dem Game gezeigt, in allererster Linie stechen aber die Kämpfe hervor welche allerdings vielleicht etwas überspitzt sein mögen aber dennoch klasse aussehen.

Ich für mein teil werde mir zu 100%  Hogwarts Legacy für die Xbox Kaufen und sollte man sein Haus selbst wählen können werde ich mich auf jeden fall für Slytherin entscheiden.

Für alle die das Gameplay Video noch nicht zusehen bekommen haben, hier ist es… Und schreibt doch in die Kommentare für welches Haus ihr euch entscheiden werdet…

 

 


Bilder Quelle: Portkey Games

Von keyorzz

Nerd, Blogger, Zocker, Serienjunkie, Otaku, TikToker, YouTuber, Streamer und... Die kleine Brise Nerd für Zwischendurch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.