Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Hogwarts Legacy… Das game im Harry Potter Universum auf das jeder Harry Potter fan und sehr viele Nerds sowie Gamer schon lange warten… Um ehrlich Zusein gehört Hogwarts Legacy zu den games auf die ich am meisten in diesem Jahr warte, vor kurzen wurde ja auch schon sehr viel zu diesem Game gezeigt und gesagt und erklärt… Aber halt auch noch lange nicht alles was wir in diesem spiel bekommen werden, so habe ich selbst noch 5 Punkte die dazu führen könnten wenn sie diese einbauen das Hogwarts Legacy zumindest für mich extrem geil werden könnte…

Meine 5 Wünsche für Hogwarts Legacy.

Jetzt ist nur die Frage welche 5 Punkte das währen damit Hogwarts Legacy zumindest in meinen Augen richtig geil werden könnte…

Punkt 1. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore…

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore vielen besser bekannt unter Albus Dumbledore oder einfach nur Dumbledore, hat nicht nur einen extrem langen Namen bei dem ich mir selbst ein Zettel schreiben müsste um diesen mir zu merken währe es meiner… Nein der gute Mann wurde auch sehr alt… Um genau zu sein so alt das wir in dem Alter schon lange in der Kiste chillen und die Radieschen von unten Zählen oder in Zahlen wurde Dumbledore ganze 116 Jahre alt… Genau da setzt mein erster Wunsch für Hogwarts Legacy auch schon an…

Wie wir ja schon wissen wird unser Abenteuer in Hogwarts 1890 in unserem 5 Jahr Starten, also wenn Dumbledore 9 Jahre alt ist. Genau Dumbledore ist da schon ganze 9 Jahre alt da er 1881 Geboren wurde, dies bedeutet das er 1892 mit 11 Jahren eingeschult wird in Hogwarts. Das Problem ist, wie schon gesagt beginnt unser Abenteuer 2 ganze Jahre vorher, was bedeutet das wir zumindest anfangs im Game Dumbledore nicht treffen werden können im Game… Allerdings gehen die Schüler ganze 7 Jahre nach Hogwarts, was bedeutet das sollte Hogwarts Legacy nicht nur das 5te Jahr spielen sondern auch Jahr 6 sowie Jahr 7 über Laufen können wir sehr wohl in unserem 7 Jahr auf einen 11 Jährigen Dumbledore treffen und sind wir mal ehrlich wer würde das nicht feiern?

Punkt 2. Die Wahl der Zauberstäbe.

In Hogwarts Legacy sind wir ja frei in unserer Wahl was unser Wunschhaus angeht, by the way zumindest bei meinem ersten Durchgang in diesem Game wird meine Wahl auf Slytherin fallen… Aber darum geht es hier jetzt nicht, um genau zu sein geht es um unseren Zauberstab, das teil das uns das ganze Spiel über begleiten wird, die frage ist halt nur werden wir von Anfang an schon einen haben da wir ja wie schon gesagt im 5 Jahr an Hogwarts anfangen oder werden wir uns einen neuen Zauberstab bei Ollivander holen dürfen?

Sollte letzteres der fall sein so währe mein Wunsch das wir uns unseren Selbst zusammen stellen können, also Länge, zumindest ungefähres design, Holzart und der kern.

Punkt 3. Gut oder Böse? 

Wie schon gesagt wurde können wir in Hogwarts Legacy entscheiden ob wir eher in die helle oder doch lieber in die dunkle Richtung der Magie gehen wollen, wie weit diese Entscheidung uns aber überlassen wird wurde leider bis jetzt nicht gesagt.

Mein Wunsch währe daher das wir entscheiden könnten ob wir ein richtig Guter sein wollen oder doch lieber ein richtig böser marke Lightversion von Voldemort oder zumindest die Lightversion von Grindelwald. Das würde für mich einen sehr großen Wiederspielwert für Hogwarts Legacy bringen.

Punkt 4. Patronuszauber und seine Form.

Wer Harry Potter geguckt hat der wird ihn kennen, die rede ist vom Patronuszauber und wer richtig aufgepasst hat der wird noch dazu wissen das der Patronuszauber zusammen mit einer Tierform daher kommt welche bei jedem anders ist… Klar haben mehrere Zauberer auch mal die selbe Form aber währe es nicht toll sollte der Patronuszauber im spiel sein das wir die Form unseres Patronus selber bestimmen könnten? Klar können wir nicht zu 100% selbst bestimmen aber sie könnten uns eine Auswahl von 4-6 Formen geben aus welchen wir unsere wählen dürfen.

Punkt 5. Dementoren.

Zu den zumindest für mich Interessantesten wesen im Harry Potter Universum gehören die Dementoren ganz weit oben dazu… Mit ihren Mündern die aussehen wie eine Glory Hole Verlängerung vom Bahnhof…  Was auch der Grund ist das ich sie mir im Spiel auch Wünsche, klar sie wurden im Gameplay schon gezeigt aber nur wie sie kurz einen gang lang fliegen… Ich allerdings wünsche mir die Dementoren als Gegner aber auch das man mit ihnen anders Interagieren kann. Schließlich wollten wir alle doch sicher schon einmal mit unserem Patronus einen Dementoren in die Flucht schlagen…

Zu diesen 5 Punkten könnte sich aber noch ein sehr sehr sehr kleiner 6 Punkt gesellen welcher aber für mich nicht wirklich wichtig ist… Und zwar währe es ganz Cool wenn wir auf Dobby treffen könnten, da Hauselfen mehrere Hundertejahre werden können, das kleine aber feine Problem dabei ist aber, das wir nicht wissen wann Dobby geboren wurde bzw. ob Dobby da schon gelebt hat und wenn ja, wo hat er sich zu der Zeit aufgehalten? Und ob er da schon bei den Malfoys gedient hat…

Joa… Das waren meine 5 Punkte welche wenn sie so in Hogwarts Legacy umgesetzt werden für mich ein richtig gutes Spiel werden könnte, welches ich auch mehr als nur einmal durch Spielen würde…

Aber auch so freue ich mich sehr auf Hogwarts Legacy und werde es mir sofort bei Release kaufen…

Auf was freut ihr euch in Hogwarts Legacy am meisten oder auf was würdet ihr euch freuen? Schreibt es gerne in die Kommentare…

 


Bilder Quelle: Portkey Games

Von keyorzz

Nerd, Blogger, Zocker, Serienjunkie, Otaku, TikToker, YouTuber, Streamer und... Die kleine Brise Nerd für Zwischendurch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.