Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Corona hat uns allen einiges verdorben, darunter auch das Reisen und mehr als Urlaub auf Balkonien war sehr lange für uns nicht drin… Mittlerweile ist dies aber ja wieder zum glück anders und wir können wieder Urlaub machen nahezu überall wo wir wollen… Auch wenn durch das 9 euro Ticket gerade Sylt ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist, so sollte man sich überlegen ob man sich für seinen Urlaub nicht vielleicht doch eventuell etwas mehr erhofft hat… Schließlich will man für sein Geld auch was erleben…. Die frage ist nur was genau würde sich denn da genau anbieten? Genau da würde sich doch extrem super für sich selbst oder die Familie ein Urlaub in Argentinien anbieten.

Aber was genau kann ich so tolles machen und erwarten wenn ich erst einmal in Argentinien angekommen bin? Die frage hat durchaus seine Berechtigung und ist auch relativ schnell und einfach beantwortet… Sehr viel… So kann man zum Beispiel sein Urlaub in Buenos Aires sehr schön verbringen, welches im Herzen von Argentinien liegt,  wo man auch eine sehr beliebte Sehenswürdigkeit finden kann, den Friedhof von Recoleta, welcher bis ins frühe 18 Jahrhundert zurück reicht, dort finden Geschichtsbegeisterte unter anderem mehr als ca. 6000 Gräber davon sehr viele von Politischen oder auch kulturell wichtigen Argentiniern, aber auch sehr viele Architektonische Besonderheiten wie griechische Tempel oder auch Statuen und Mausoleen und noch um einiges mehr…

Wem dies aber nicht ganz so gefällt und sich seinen Urlaub etwas gemütlicher gestalten möchte, der kann auch einfach nach Mendoza Reisen, denn dort werden Weinliebhaber mehr als sicher mehr als fündig, da Mendoza als Herzstück der Argentinischen Weinindustrie gilt, genau dort ist auch die heimat der Malbec-Traube sowie auch die des gleichnamigen Weines.

Wer schon in Mendoza ist und genug vom Wein getrunken hat und sich viel lieber mal die beine vertreten möchte, der kann auch nach Uspallata fahren, welches nicht sonderlich weit von Mendoza entfernt liegt, anstelle von Wein bietet es eher ein Paradies für jeden der das Wandern sowie Bergsteigen und die Bewegung liebt… Egal ob kurze Strecken oder lange beides ist durch aus möglich und bietet viel Abwechslung, zudem kann man auch den Aconcagua bestaunen, welcher nur mal so der höchste Gipfel Amerikas ist.

Aber Argentinien hat noch viele weitere Möglichkeiten seinen Besuchern den Urlaub so toll wie nur möglich zu gestallten…

 


Bild von GRAPHICALBRAIN auf Pixabay

 

 

Ad  /  Sponsored  /  Werbung

Von keyorzz

Nerd, Blogger, Zocker, Serienjunkie, Otaku, TikToker, YouTuber, Streamer und... Die kleine Brise Nerd für Zwischendurch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.