Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

KANN ZU SPOILERN KOMMEN!!!

Seit Mittwoch dem 22.06.22 können wir uns den neuen teil von Doctor Strange auch auf Disney Plus reinziehen und selbstverständlich hab ich mir als Vollzeit Freizeit Nerd und Marvel Liebhaber Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness auch rein gezogen und muss leider sagen… Wie verfickt geil ist der bitte??? Die Marvel filme und auch seit gar nicht einmal so langer Zeit auch die Marvel Serien waren schon immer sehr gut gemacht. Klar der eine Film oder die eine Serie gefällt meist mehr als die anderen, aber im Grunde sind sie alle einfach geil.

AAABER…Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness ist seit langen ein Film der mir wirklich zu nahezu 100% gefallen hat und sogar riesen lust darauf gemacht hat die anderen Filme noch einmal anzusehen und das sogar vielleicht mal in der richtigen reinfolge der jeweiligen Filme, wozu ich sonst immer zufaul war, da es doch etwas arbeit sein kann die richtige reinfolge raus zu bekommen… JAJA, Google hilft… Wie gesagt bin faul…

Marvel hat es wieder einmal mit diesem Film geschafft Lustiges mit ernstem zu vermischen und hat dieses mal sogar zumindest meiner Meinung nach den perfekten Mix davon gefunden… Auf der einen Seite Wanda die einfach nur ihre Kinder will und dabei ungeachtet alles und jeden platt macht der auch nur im geringsten im weg steht. Auf der anderen Seite die teils lustige art wie sie dabei die Illuminati von Erde 838 killt und dabei zum Beispiel Black Bolt dazu bringt sich seinen eigenen Kopf in die Luft zu jagen, aber auch andere lustige Momente sind stark vertreten auf die ich jetzt wegen Spoilern nicht näher eingehen will…

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil von Doctor Strange, auch wenn dieser wohl noch paar Jahre dauern wird, aber dafür kommt ja auch bald der nächste Thor Love and Thunder in die Kinos und sehr wahrscheinlich wenige Monate danach auch wieder bei Disney Plus und ehrlich gesagt hoffe ich das sie es da auch wieder genau so schaffen das ich lust auf mehr bekomme…

Alles in allem kann ich Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness jedem Marvel Fan sowie auch nicht Fan nur empfehlen und würde ihm  4,5 Sterne von 5 geben…

Habt ihr Doctor Strange 2 schon gesehen? und wie fandet ihr ihn?

Aber erst einmal viel Spaß mit dem Trailer…


Bilder Quelle: Marvel

Von keyorzz

Nerd, Blogger, Zocker, Serienjunkie, Otaku, TikToker, YouTuber, Streamer und... Die kleine Brise Nerd für Zwischendurch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzbedingungen akzeptieren!...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.